Für Armin und Moritz war es das Reinschnuppern in die nächst höhere Altersklasse, zumal Armin mit dem an Setzplatz 4 aufgestellten Landeskader Julius Körner einen "dicken Brocken" vor die Nase bekommen hatte.

Victoria und Max scheiterten jeweils in 3 Sätzen an den späteren Vizemeistern ihrer Altersklasse. Mit ein wenig mehr Konzentration und Entschlossenheit wäre mehr drin gewesen.

Zum Turnier selbst gab es viel Lob für:

· Präsentesponsor "Oliver" (Jeder Einzelmeister erhielt einen neuen Badmintonschläger !),

· Badmintonshop Binnemann konnte mit neuer Besaitung und Badmintonequipment weiterhelfen,

· ruhige und souveräne Turnierleitung durch Alex und Paul (die Altersklassen-meisterschaften können kommen),

· Zähltafel und Schiedsrichter (Frank+Justus) in jedem Finalspiel,

· die opulente Cafeteria (vielen Dank hierfür an Heidrun und die Wallendorfer Mutti's).

Vielen Dank an Alle Beteiligten !

geschrieben vom Jugendwart

S.-V. Aehlig