In der U11 konnte der VfB mit Armin, Taylor und Constantin das gesamte Podium besetzten. Auch für die Damen der U13 waren Platz 1 Victoria und Platz 3 Nina ein großer Erfolg. Bei den Jungs der U15 war Karl mit Platz 1 und Luis Platz 3 kaum zu schlagen. Leider konnte sich Justus im letzten Spiel der U19 nur auf den 4. Platz einordnen. Alle anderen Spieler (Hugo, Levi, Yanik, David …) konnten mit starken Spielen aufwarten, auch wenn zum Schluss nur unglückliche Platzierungen der Lohn der Mühen waren.

Alles in allem waren die Spiele spannend und zum Teil mit stark umkämpften Spielzügen versehen.

Großen Dank geht wieder einmal an die Turnierleitung Frank Hoffmann und an unseren Betreuer der gesamten Rasselbande Paul Aehlig.