Liebe Sportfreunde, 

nun ist es wieder so weit. Wir können ab Dienstag den 01.06.21 wieder in die Turnhalle. Leider steht uns nur die Dürer Halle am Mittwoch zur Verfügung. Wahrscheinlich auch nur bis zu den großen Ferien!

Wir dürfen die Halle allerdings nur unter Auflagen betreten. Diese sind vergleichbar mit den Auflagen aus dem letzten Jahr.

  • Begrenzung der Sportler auf 10 + Trainer je Trainingseinheit. Hierbei muss der Trennvorhang zur HSG geschlossen werden (hier würde ich mit den Hallenwarten noch sprechen, ob wir auf 20 aufstocken dürfen)
  • Feste Partner sind nicht vorgeschrieben
  • § 8 Abs. 1 Nr. 5 und 6 der 13. SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung sind wir verpflichtet die negativen Testergebnisse, bzw. Bescheinigungen entsprechend zu sammeln und für 4 Wochen inkl. der Anmeldungen aufzubewahren.
  • Schüler und Jugendliche, die im Rahmen der Schultestung bereits 2 mal die Woche eins solchen Test unterzogen wurden, sollte eine quallifizierte Selbstauskunft der Eltern ausreichend sein.

Folgende Trainingszeiten stehen ab dem 02.06.21 wieder zur Verfügung.

16:00 bis 17:30                       Kader und Schülertraining mit H. Lehmann

17:30 bis 19:00                       Schüler und Jugend, wenn die Plätze nicht voll werden, kann hier bereits durch Aktive und Volkssport aufgefüllt werden

19:00 bis 20:30                       Aktive und Freizeit

20:30 bis 22:00                       Aktive und Freizeit

 

Wir benötigen für jede einen Verantwortlichen Trainer, der die Anwesenheit und die Nachweise einsammelt. In der Gruppe bis 22:00 Uhr ist auch Schlüsselverantwortlicher notwendig.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Meldungen bitte bis Montag/Abend (in der ersten Woche geht auch Dienstag), damit wir das noch einarbeiten können. Wer wann zum Training darf, entnehmt Ihr bitte wieder der Homepage. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!