Aber auch der Spielspaß kam nicht zu kurz. Am Ende jeder Trainingseinheit fanden sich alle zum freien Spiel zusammen und jeder konnte versuchen, die im Training erlernten Techniken umzusetzen.

Abgerundet wurde die schöne Atmosphäre durch das hochwertige Ambiente unserer Unterkunft. So stand uns neben der Turnhalle und den Fitnessräumen auch die Bäderwelt mit Saunalandschaft zur Verfügung, wovon alle regen Gebrauch machten.

Natürlich ließen wir die Abende in geselliger Runde ausklingen, und wie immer, verging auch dieses Wochenende viel zu schnell. Aufgrund der überaus positiven Resonanz aller Teilnehmer hoffe ich, dass wir diesen Termin auch in den nächsten Jahren fest einplanen können.

Ganz besonders möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer bei Alex bedanken, der alle Trainingseinheiten leitete, die Techniken erklärte und korrigierte und somit ganz besonders zum Gelingen der Veranstaltung beitrug.